Film

Bild: sincity-2.com

Alleine schon die Alba ist eine Wucht

Und nun etwas fürs Auge: Bilder, GIFs und Videos von «Sin City 2». 3-2-1 ... Go!

24.07.14, 19:21 25.07.14, 09:00

Kurz und knapp ein paar Daten zu «Sin City: A Dame to Kill For» (Alias «Sin City 2»): Drehbuch ist von Frank Miller, der auch Regie führt. Letzteres zusammen mit Robert Rodriguez. Wie beim Erstling. Mit von der Partie sind Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Josh Brolin, Ray Liotta und noch viele mehr. Kinostart in der Deutschschweiz ist am 18. September. 

Das wird grossartig. 

Hier die Indizienbeweise:

Bild: sincity-2.com

GIF: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Bild: sincity-2.com

Video: YouTube/DimensionHorror

Video: YouTube/DimensionHorror

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Dä Mö 25.07.2014 11:01
    Highlight Muss! Schauen! Gehen!
    2 0 Melden
  • Mia_san_mia 24.07.2014 22:12
    Highlight Ich freu mich auf den Film! Der erste war schon genial!
    4 0 Melden
    • filmorakel 25.07.2014 09:47
      Highlight Seh ich auch so! Es war ja eigentlich schnell mal bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird - dass es dann aber so lange dauert, hätte wohl keiner gedacht... Naja, lieber spät als nie!
      0 0 Melden

Internationale und Schweizer Poster

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Sind Sie ein junger ambitionierter Grafiker? Dann empfiehlt es sich, einen grossen Bogen um die entsprechende Abteilung eines Filmstudios zu machen: Augenscheinlich kann man seiner Kreativität nirgendwo sonst derart wenig Lauf lassen.

Eigentlich gibt es nur eine knappe Handvoll origineller Filmposter – und die werden dann in alle Ewigkeit recycelt. 

Bestimmt kennen Sie das bereits. Zumindest unbewusst. Superhelden-Filmplakate sehen zum Beispiel immer wie folgt aus:

Der Held oder die …

Artikel lesen