Quiz
Auto

Quiz: Erkennst du diese Filme anhand der Autos?

Badge Quiz

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Bild: jalopnik.com
Der Filmquiz für Auto-Nerds, Teil II. Aber keine Angst: Wir fangen ganz easy an.
20.03.2016, 12:2313.01.2023, 16:08
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

Wir hatten schon mal so ein Quiz (hier gibt's Teil I). Der DeLorean aus «Back to the Future» war ja einfach genug, aber die Wenigsten von euch konnten wohl fehlerfrei alle Sportwagen aus «Faster, Pussycat! Kill! Kill!» aufzählen. Nun geht es weiter. Viel Spass beim Quizzen!

Quiz
Auto
AbonnierenAbonnieren

Auto-Design: Früher war die Zukunft besser

1 / 75
Auto-Design: Früher war die Zukunft besser
Wie schön war sie, die Zukunft, damals in der Vergangenheit!
Ein etwas verwirrender Satz? Vielleicht.

quelle: /oldconceptcars.com / /oldconceptcars.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auto #unfucked

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fresh D
20.03.2016 18:50registriert Februar 2016
Das hässlichste Auto ist ganz klar der Fiat Multipla
5810
Melden
Zum Kommentar
avatar
MyAnusIsBleeding
21.03.2016 00:03registriert Oktober 2014
😎 "Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt?
Ist das das neue Blues Mobil, oder was?"
.
.
.
😎 "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!"
281
Melden
Zum Kommentar
5
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story