Food
Lifehack

Lifehack: So schälst du Erdnüsse ganz einfach und sauber

Wir haben unser Leben lang Erdnüsschen falsch geschält – so geht's ratzfatz

27.01.2016, 14:5027.01.2016, 15:01
Mehr «Food»

Und heute aus der Rubrik «Dinge, die wir laut Internet ein Leben lang falsch gemacht haben»: Erdnüssli schälen! Also ja, «falsch» haben wir es nicht gemacht, es würde allerdings viiiiiel effizienter gehen.

Offensichtlich brauchen wir alle eine solche Erdnüssli-Schäl-Flasche:

Wie man diese bastelt und wie sie genau funktioniert, sehen wir hier – und wenn wir die mal haben, geht's in Zukunft ratzfatz! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!