Wenn die Wetterkarte 2960 Grad angibt: «Ich bin nicht euer Vater, aber ich würde da verschwinden!»

Gebt dem Wettermann einen Oscar!

Wenn die Wetterkarte 2960 Grad angibt: «Ich bin nicht euer Vater, aber ich würde da verschwinden!»

29.01.2015, 15:5229.01.2015, 16:01

Die Temperaturen scheinen im winterlichen Arizona zu spinnen: 2960 Grad in Cave Creek?! Der Wetterfrosch Cory McCloskey ist leicht verwirrt. Aber dann macht er aus dem technischen Fehler das Beste, was man überhaupt machen kann.

Bild
bild: screenshot, watson
Bild
bild: screenshot, watson
Bild
bild: screenshot, watson

Hier könnt ihr euch das ganze Video anschauen:

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!