Sport kompakt
Eishockey

Rangers düpieren Mark Streits Flyers beim Playoff-Auftakt im Schlussdrittel

NHL

Rangers düpieren Mark Streits Flyers beim Playoff-Auftakt im Schlussdrittel

18.04.2014, 09:3411.11.2020, 10:10
Mehr «Sport kompakt»

Die New York Rangers setzen sich zum Auftakt der NHL-Playoff-Achtelfinals gegen die Philadelphia Flyers mit Mark Streit daheim mit 4:1 durch.

Zu einem Duell zwischen den beiden Schweizer Verteidigern kam es nicht, da Raphael Diaz bei den Rangers als überzählig zuschauen musste. Bei den Flyers verliess Mark Streit das Eis nach über 20 Minuten Spielzeit mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Die Rangers sorgten mit einem 3:0 im Schlussdrittel für die Differenz. Brad Richards und Derek Stepan trafen innerhalb von 47 Sekunden in Überzahl.

Nino Niederreiter verlor mit Minnesota Wild gegen Colorado Avalanche mit 4:5 nach Verlängerung ein bereits gewonnen geglaubtes Spiel. Minnesota hatte am Ende des zweiten Drittels noch mit 4:2 geführt. Niederreiter konnte sich beim 4:2 von Kyle Brodziak einen Assist gutschreiben lassen. Doch ab dem Schlussdrittel wendete Colorado das Blatt. (dux/si)

NHL, Playoff-Achtelfinals
Rangers – Flyers 4:1 (1:1, 0:0, 3:0)
Minnesota – Colorado 4:5 n.V. (1:1, 3:1, 0:2)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!