Hauptsache berühmt

Gibt es den Fussballweltmeister-Liebesfluch? Natürlich nicht. Aber wir mussten etwas Reisserisches erfinden, weil sich nach Mesut Özil nun auch Manuel Neuer von seiner Freundin getrennt hat

Noch ein Weltmeister wieder solo

Gibt es den Fussballweltmeister-Liebesfluch? Natürlich nicht. Aber wir mussten etwas Reisserisches erfinden, weil sich nach Mesut Özil nun auch Manuel Neuer von seiner Freundin getrennt hat

25.10.2014, 10:5725.10.2014, 14:48
Mehr «Hauptsache berühmt»

Es war die Schlagzeile der letzten Woche in den deutschen Boulevard-Medien: Mesut Özil trennt sich von Mandy Capristo

Ein Bild aus besseren Tagen: Özil wird Weltmeister, Capristo gratuliert.
Ein Bild aus besseren Tagen: Özil wird Weltmeister, Capristo gratuliert.Bild: Matthew Ashton/freshfocus

Nun hat es den nächsten Weltmeister erwischt: Manuel Neuer. Wie die «Bild» sich vom Management des Torhüters bestätigen liess, gehen Manuel Neuer und seine langjährige Freundin Kathrin Gilch seit einigen Wochen getrennte Wege. Streng genommen kam Neuer damit Özil gar zuvor – aber beim Boulevard nehmen wir es nicht so streng.

Ein Bild aus besseren Tagen. Neuer und Gilch gönnen sich gemeinsam ein isotonisches Getränk.
Ein Bild aus besseren Tagen. Neuer und Gilch gönnen sich gemeinsam ein isotonisches Getränk.Bild: DYLAN MARTINEZ/REUTERS

Wenn man nun in Betracht zieht, dass sich Gerüchten zufolge auch Bastian Schweinsteiger einen kurzen Abstecher von Sarah Brandtner in Richtung Ana Ivanovic leistete, sind eigentlich bereits genügend Indizien vorhanden, um von einem regelrechten Weltmeister-Liebesfluch zu sprechen. Jawohl.

Weltmeister-Liebesfluch!

Weltmeister-Liebesfluch!

Welmeister-Liebesfluch!

Mal sehen, welches Medium als erstes in den Chor einstimmt. Ich habe da so einen rotweissen Verdacht! Aber wir wollen ja nicht Black malen.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!