Gesellschaft & Politik
Ukraine

In der Ukraine gibt es einen neuen Trend: Das «Stinky» mit Janukowitsch

Bild
Gewitter bei Twitter

In der Ukraine gibt es einen neuen Trend: Das «Stinky» mit Janukowitsch

28.02.2014, 17:1528.02.2014, 18:07
Mehr «Gesellschaft & Politik»

Ex-Staatschef Viktor Janukowitsch hat am Freitag zum ersten Mal seit seiner Flucht nach Russland an einer vom TV übertragenen Medienkonferenz erklärt, er sei nicht abgesetzt worden. Den Auftritt nahmen viele Ukrainer zum Anlass, ein Selfie der besonderen Art zu knipsen. Die Bilder kursieren jetzt im Netz.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!