Hauptsache berühmt

Justin und Seleeeeeena, Justin und Seleeeeeena! 

Liebesgeflüster auf dem Coachella Festival

Justin und Seleeeeeena, Justin und Seleeeeeena! 

17.04.2014, 08:5417.04.2014, 16:23
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: TmZ

Justin Bieber und Selena Gomez turteln mal wieder. Handelt es sich bei diesem wackeligen, düsteren Foto tatsächlich um die beiden Jungstars? 

Ja! Der todschicke, aber verräterische Fischerhut hat nämlich schon kurz davor den Kopf des Teenie-Gotts geschmückt. Beim gemeinsamen Auftritt mit Chance The Rapper. 

Erwischt, Justin! 

Justin Bieber während seines Auftritts mit Chance The Rapper am Coachella Festival. 
Justin Bieber während seines Auftritts mit Chance The Rapper am Coachella Festival. Bild: Getty Images North America

(rof via TmZ)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!