Dieser hippe Mucki-Bubi trägt die Haare schön. Doch dann kommt der Rentner im Pulli und *baddaboombaddabäng*

Voll auf die Zwölf

Dieser hippe Mucki-Bubi trägt die Haare schön. Doch dann kommt der Rentner im Pulli und *baddaboombaddabäng*

22.10.2014, 09:5022.10.2014, 10:20

Muskelshirt, enges Höschen, der getrimmte Bart, und dann noch der Dutt – dieser Beauty-Boxer lässt kein Klischee aus. Leider auch nicht das Klischee des Abziehbildchens. 

Ein bisschen Schadenfreude ist also angebracht. Aber nur ein bisschen. Und dem holden Jüngling bleibt der Trost, dass er am Ende seinen Peiniger fragen kann, wo er den coolen Pulli her hat.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!