Hauptsache berühmt

«Sie hat JA gesagt!»

Haylie Duff heisst bald Rosenberg

«Sie hat JA gesagt!»

04.04.2014, 08:3504.04.2014, 08:40
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die grosse Schwester von Hilary Duff strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Der Grund dafür funkelt an ihrem Finger.

«Die zukünftige Frau Rosenberg», so der Kommentar von Haylie Duff zu diesem Bild. Selbstverständlich verbreitete auch Herr Rosenberg die frohe Botschaft auf seinem Instagram-Account. Sein Kommentar: «Sie hat Ja gesagt!»

Gratulation! Schwester Hilary Duff hat dagegen erst kürzlich ihr Eheaus bekanntgegeben. Aber das muss ja nichts heissen ... 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!