Wetter
Populärkultur

Du denkst, dich windet es bei diesem Wetter fast davon? Dann guck dir mal diese 13 Gifs an!

Du denkst, dich windet es bei diesem Wetter fast davon? Dann guck dir mal diese 13 Gifs an!

31.03.2015, 11:3331.03.2015, 13:32
Mehr «Wetter»

Böenartige Winde sausen über das Land. Das wird einige umgeknickte Bäume zur Folge haben. Und ganz bestimmt auch das eine oder andere lustige Video. Bis die neuen Sturmfilme auftauchen, gucken wir uns doch nochmals ein paar ältere an. May the wind be with you!

Loslassen, loslassen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Obacht, da kommt was!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Senkrechtstarter

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dann gibt es natürlich auch die Leute, die uns live von der Schlechtwetterfront berichten müssen:

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Klatsch an den Kopf, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... tschau Hemd und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... tschüss Hose!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Vor lauter Wetter sieht er den Pfosten nicht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

STOPP!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Autos, vom Winde verweht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ob er wirklich SO hoch fliegen wollte?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn es sogar den Windrädern zu heftig luftet

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So, dann mal schnell ins gemütliche Zelt huschen. Nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und wenn der Wind sich wieder legt, du aber noch nicht genug davon hast, musst du es halt machen wie dieser Hund:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Destiny // Team Telegram
31.03.2015 11:46registriert Mai 2014
Wooo ist die Katze aus dem thumbnail ?
Die hätte ich jetzt noch echt gerne gesehen.
291
Melden
Zum Kommentar
8