Hauptsache berühmt
TV

Gottseidank: Das «Supertalent» ist Singen! Und nicht Furzen oder andere komische Sachen

Die Suche hat ein Ende

Gottseidank: Das «Supertalent» ist Singen! Und nicht Furzen oder andere komische Sachen

21.12.2014, 09:5321.12.2014, 09:59
Mehr «Hauptsache berühmt»

Ich muss zugeben: Ich habe keine einzige Show angeschaut. Aber es freut mich trotzdem, dass eine singende Dragqueen die Casting-Show «Das Supertalent» gewonnen hat und keiner, der das Alphabet rückwärts furzen oder mit seinem Hamster auf einem brennenden Einrad Pirouetten drehen kann. 

Das Supertalent 2014 heisst Marcel Kaupp, ist 26 Jahre alt, Frisör und sieht so aus ...

Wichtiger, als das Aussehen, ist selbstverständlich das Talent des jungen Mannes. Das hört sich dann so an.

Mehr zum Thema

Marcel Kaupp – «Take Me To Church» (Cover)

Das Original: Hozier – «Take Me To Church»

Der Auftritt von Marcel Kaupp alias «Marcella Rockafella» gefiel allerdings nicht allen: Chef-Juror Dieter Bohlen höchstpersönlich war nicht sonderlich angetan von seiner Performance. Aber das kann Kaupp jetzt auch egal sein – allen anderen hat es offensichtlich gefallen.

Der glückliche Sieger gewinnt 100'000 Euro Preisgeld und einen Auftritt in Las Vegas. Juhu!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!