Hauptsache berühmt
TV

Oh-oh! Die Verletzungen von Marcus Schenkenberg darf man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen 

Der verletzte Schenkenberg (rechts) und Gewinner Cordalis (links).
Der verletzte Schenkenberg (rechts) und Gewinner Cordalis (links).Bild: Getty Images Europe
OP nach Promi-Boxen 

Oh-oh! Die Verletzungen von Marcus Schenkenberg darf man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen 

30.09.2014, 08:1230.09.2014, 09:55
Mehr «Hauptsache berühmt»

Am vergangenen Samstag kämpfte das schwedische Model Marcus Schenkenberg beim Promi-Boxen gegen Katzenberger-Freund Lucas Cordalis. Er war seinem Kontrahenten sogar sichtlich überlegen – bis sich Schenkenberg nach einem Luftschlag die Schulter auskugelte. Schlager-Sohn Cordalis gewann schliesslich den Kampf aufgrund der Verletzungen Schenkenbergs.

Autsch. Schenkenbergs ausgekugelte Schulter.
Autsch. Schenkenbergs ausgekugelte Schulter.Bild: Getty Images Europe

Viel schlimmer als der verlorene Kampf und der verletzte Stolz sind aber die körperlichen Verletzungen: Wie die Bild-Zeitung schreibt, hat der 46-Jährige neben der ausgekugelten Schulter auch einen Rippenbruch erlitten. Knochen-Absplitterungen inklusive. Das Model liegt im Spital, muss bald operiert werden. Ein kleiner Trost: Immerhin ist sein Kapital, das hübsche schwedische Gesicht, beim Boxkampf heil geblieben. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!