Hauptsache berühmt

Musik-Fee Eliane Müller ist wieder solo

«Die grössten Schweizer Talente»

Musik-Fee Eliane Müller ist wieder solo

24.10.2014, 11:5124.10.2014, 13:30
Mehr «Hauptsache berühmt»
Eliane nach dem «DGST»-Sieg im März 2012.
Eliane nach dem «DGST»-Sieg im März 2012.Bild: KEYSTONE

Mütter, sperrt eure Söhne ein: Eliane Müller und ihr Freund Raphael haben sich getrennt. Die 24-jährige Luzernerin aus «Die grössten Schweizer Talente» (DGST) und ihr fünf Jahre älterer Verflossener waren sieben Jahre lang zusammen, weiss der Blick. Um das Ende zu verarbeiten, ist die Beauty vorerst ins Tessin gezogen.

Schuld daran sei auch ihre Musikkarriere, gestand die Eliane. Nach ihrem Gewinn der Castingshow 2012 dürfte das Problem noch gravierender geworden sein. «Wir haben uns auseinandergelebt. Uns hat in den letzten Jahren schlicht die gemeinsame Zeit gefehlt, wir sahen uns trotz gemeinsamer Wohnung manchmal während Tagen nicht.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!