TV
Dumm gelaufen

Amerikanische Junggesellinnen werden im TV dafür verspottet, dass sie IHN für Prinz Harry halten

Fieses Fernsehen

Amerikanische Junggesellinnen werden im TV dafür verspottet, dass sie IHN für Prinz Harry halten

27.03.2014, 11:3527.03.2014, 12:23
Mehr «TV»
Matthew Hicks ist (fast) Prinz Harry.
Matthew Hicks ist (fast) Prinz Harry.Bild: FOX

Das Rezept für die neuste Realityshow des US-Senders FOX ist einfach: Man nehme einen Fast-Prinzen und zwölf Frauen, die in ihrem Leben offenbar noch nie das englische Königshaus gegoogelt haben. 

Die etwas detailliertere Fassung: Zwölf hübschen Junggesellinnen wird in der Dating-Realityshow «I Wanna Marry ‹Harry›» vorgegaukelt, sie würden um ein Date mit Prinz Harry kämpfen. Dass die naiven Frauen in Wahrheit «nur» um das Lookalike des rothaarigen Prinzen kämpfen, wird erst am Schluss aufgelöst – wenn sich die Damen womöglich schon jämmerlich blamiert haben. 

Der Hauptgewinn ist dann vielleicht etwas enttäuschend. Aber diejenige, die sich wirklich in Harry-«Zwilling» Matthew Hicks verliebt hat, wird sich auch über das Date mit einem Prinz Charming ohne Adelstitel freuen.

Die Häme-Show soll noch in diesem Sommer ausgestrahlt werden.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!