Kuba
Hauptsache berühmt

Neue Zeitrechnung in Kuba: Paris Hilton besucht Havanna und macht Selfie mit Fidel Castros Sohn

Tauwetter zwischen USA und Kuba

Neue Zeitrechnung in Kuba: Paris Hilton besucht Havanna und macht Selfie mit Fidel Castros Sohn

02.03.2015, 10:5202.03.2015, 11:41
Kian Ramezani
Folge mir
Mehr «Kuba»

Die historische Annäherung zwischen den USA und Kuba ist nun unumkehrbar: Paris Hilton hat die gelockerten Reisebestimmungen genutzt und am vergangenen Wochenende den kommunistischen Inselstaat besucht. Die 34-jährige Hotel-Erbin nahm am Habanos-Zigarren-Festival teil, wo sie sogar Selfies mit dem Sohn von Fidel Castro machte.

Paris Hilton mit Fidel Castro Diaz-Balart.
Paris Hilton mit Fidel Castro Diaz-Balart.Bild: Ramon Espinosa/AP/KEYSTONE

Auf Instagram schwärmt sie von der kubanischen Hauptstadt: «Die Altstadt von Havanna ist grossartig, so schön und einzigartig. ❤️»

Paris Hilton vor der Altstadt Havannas.bild: instagram.com/parishilton

Auf einem anderen Bild posiert sie vor dem Hotel Habana Libre, das früher Habana Hilton hiess und 1958 von ihrem Urgrossvater Conrad Hilton eröffnet wurde.

Paris Hilton vor dem Hotel Habana Libre.bild: instagram.com/parishilton

Die Edel-Absteige beherbergte amerikanische Gangster, bevor Fidel Castro in den ersten Monaten nach der Revolution 1959 dort sein Hauptquartier einrichtete. 1960 wurde es verstaatlicht und umbenannt. Wenn Paris Hilton die Geister der Vergangenheit ruhen lässt, sollten das die Politiker in Washington auch tun.

Paris Hilton deckt sich mit Montecristo-Zigarren ein. Seit Anfang Jahr dürfen US-Bürger kubanische Edel-Stumpen im Wert von 100 Dollar legal einführen.bild: instagram.com/parishilton

Wie gut weisst du über die geplagten Beziehungen den USA und Kuba Bescheid? Mach das Quiz.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!