Digital
UserInput

Ein ganz normales Ski-Lager in Davos ...

1001 Handys

Ein ganz normales Ski-Lager in Davos ...

02.03.2015, 17:0603.03.2015, 08:47
Mehr «Digital»

Kannst du dich an dein erstes Ski-Lager erinnern? Du warst 13 und in dieses Mädchen mit den Latzhosen verknallt, es gab Spaghetti-Bolognese zum Znacht (fünf Tage am Stück) und Brot mit Konfitüre zum Zmorge. Tagsüber wart ihr ein bisschen Ski fahren und habt in der Bergbeiz erfolglos um einen Kafi Lutz gebettelt.

Und heute? Heute sieht es genau gleich aus. Mit dem kleinen Unterschied, dass über Nacht Dutzende von Handys auf der Ladestation ruhen. Wie auf dem Bild von Renato Mitra aus einem Skilager in Davos.

Darüber wundern kann sich nur, wer über 25 Jahre alt ist. Was heisst das? Nichts anderes, als dass watson mittlerweile auch zum alten Eisen gehört ... (wst)

Inzwischen haben uns User noch mehr Bilder geschickt. Ein Meme zum obigen Bild, weitere Ladestationen aus Skilagern und Militär findest du unterhalb dieses Gifs und in den Kommentaren.

Der neuste Handy-Shit in der watson-Redaktion

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Userinputs

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ilovepies
02.03.2015 17:32registriert Februar 2015
Krass. Bei meinen skilagern hatten wir so 2-3 nokias. Max. Im militär warens auch nir so 5-6 im 16er schlag. Witzig wie sich das so rasch verändert.
220
Melden
Zum Kommentar
13
Geleakte Details zur Playstation 5 Pro – das wissen wir
Sony wird seine PS5 Pro laut Medienberichten noch 2024 veröffentlichen. Details zur eingebauten Hardware sind ebenfalls durchgesickert.

Sony bereitet sich auf die Einführung einer leistungsstärkeren Version seiner Playstation 5 vor, berichtet das US-Techportal The Verge. Die Konsole könne bereits Ende dieses Jahres auf den Markt kommen, heisst es.

Zur Story