Sport
Fussball

Widmer und Udine punkten bei Sampdoria – Inter und Lazio teilen sich die Punkte

Serie A, 16. Runde
Hellas – Chievo 0:1
Atalanta – Palermo 3:3
Fiorentina – Empoli 1:1
Sampdoria – Udinese 2:2
Torino – Genoa 2:1
Inter – Lazio 2:2
Serie A, 16. Runde

Widmer und Udine punkten bei Sampdoria – Inter und Lazio teilen sich die Punkte

21.12.2014, 22:41
Mehr «Sport»

Udinese mit dem Schweizer Verteidiger Silvan Widmer erreicht bei Sampdoria Genua ein 2:2-Unentschieden. Widmer sah in der 22. Minute die Gelbe Karte.

Inter Mailand findet nicht aus seinem Tief. Lazio Rom führte beim Tabellen-11. durch zwei Tore von Felipe Anderson nach 37 Minuten mit 2:0. Inter bewies Moral, kam durch Mateo Kovacic zum Anschluss (66.) und durch Rodrigo Palacio zehn Minuten vor dem Ende zum 2:2-Ausgleich.

Animiertes GIFGIF abspielen
Kovacics Hammer zum 1:2 für Inter.GIF: gfycat

Der Pole Kamil Glik war der Mann des Nachmittags in Turin. Er erzielte beim 2:1-Heimsieg Torinos gegen Genoa beide Tore. Alberto Paloschi entschied das Derby in Verona mit seinem Treffer in der 81. Minute: Chievo schlug Hellas mit 1:0.

Atalanta zeigte im Abstiegskampf viel Moral. Gegen Palermo lag das Team aus Bergamo mit 0:2 und 1:3 im Rückstand, doch am Ende holte es beim 3:3 doch noch einen Punkt. Die Fiorentina verpasste es beim 1:1 gegen Empoli, sich mit einem Sieg gegen den Aussenseiter weiter nach vorne orientieren zu können. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer beenden Niederlagenserie – Frankreich 2:0 weggeputzt

Nach 13 Niederlagen gewinnen die Schweiz Eishockeyaner wieder einmal. Das Team von Trainer Patrick Fischer setzt sich in Basel gegen Frankreich 2:0 durch.

Zur Story