Hauptsache berühmt

Mindestens so hübsch wird der Sohn von Robbie Williams einmal aussehen. Und einen hübschen Namen hat er auch, nämlich ...

Alles gut

Mindestens so hübsch wird der Sohn von Robbie Williams einmal aussehen. Und einen hübschen Namen hat er auch, nämlich ...

30.10.2014, 07:5930.10.2014, 15:14
Mehr «Hauptsache berühmt»
Robbie W., lange vor seiner Boyband-Erfahrung.
Robbie W., lange vor seiner Boyband-Erfahrung.Bild: twitter/@robbiewilliams

... Charlton Valentine Williams. Sein Töchterchen heisst Theodora Rose. Zwei wunderschöne Doppelnamen, wie wir finden. Dies twitterte der Vater in der Nacht auf Donnerstag. Zusammen mit einem erneut sehr lustigen Video unter dem Titel «Charlton Valentine Williams has left the building». An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei Ayda Field für die amüsantesten Geburts-Begleitungs-Videos aller bisherigen Zeiten. Es geht ihr gut: «No Moms were harmed», weiss Robbie.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!