Panorama

William und Kate mit Babyprinz George am Ende der Welt

Bild
Bild: Getty Images AsiaPac
Georges erster Auslandbesuch

William und Kate mit Babyprinz George am Ende der Welt

Prinz William und seine Frau Catherine sind am Montag zusammen mit ihrem acht Monate alten Sohn George in Neuseeland eingetroffen. Bei Wind und Regen begannen sie ihre dreiwöchige Reise, die sie auch nach Australien führen wird.
07.04.2014, 04:3707.04.2014, 12:31
Mehr «Panorama»

Bei der Ankunft in Wellington trug Kate, die beide Länder zum ersten Mal besucht, einen hochgeschlossenen geknöpften roten Mantel. Für den kleinen Prinzen George, die Nummer drei in der Thronfolge, nach seinem Grossvater Prinz Charles und seinem Vater, ist es die erste Reise überhaupt.

Georges öffentliche Auftritte werden nach Angaben des Kensington Palace während des Aufenthalts aber begrenzt sein. Eine Gelegenheit zum Spielen mit anderen Sprösslingen bietet sich für George möglicherweise am Mittwoch, wenn William und Kate in der Residenz des Generalgouverneurs von Neuseeland in Wellington mit jungen Müttern zusammentreffen.

Zweite Station der Reise, ab dem 16. April, ist Australien, der Rückflug nach London ist für den 25. April vorgesehen. Mit von der Partie ist auch eine kürzlich bestallte spanische Kinderfrau. (trs/sda/afp)

Bild
Die Nummer drei in der Thronfolge präsentiert sich dem neuseeländischen Volk. Bild: X01988
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!