Musik
Populärkultur

Good morning, allerseits! Und als Soundtrack während ihr euren Kaffee zubereitet hier 1x «Hotel California» – aber so, wie ihr's garantiert noch nie gehört habt

Good morning, allerseits! Und als Soundtrack während ihr euren Kaffee zubereitet hier 1x «Hotel California» – aber so, wie ihr's garantiert noch nie gehört habt

19.04.2015, 09:5320.04.2015, 13:44
Mehr «Musik»

Hey Leute, checkt das mal:

Gabriella Quevedo heisst die junge Dame und – gesehen? – sie spielt die Gesangsmelodie gleichzeitig mit der Akkordbegleitung. Und der Basslinie. Und den Backing Vocals. Alles auf einer einzigen Gitarre. Hey, Eagles, schneidet euch ein Stück davon ab!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!