Hauptsache berühmt

Sarah Connor, Breaking The Law

Rauch-Rebell

Sarah Connor, Breaking The Law

17.04.2014, 11:4517.04.2014, 16:21
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA

Normalerweise wollen rauchende Stars ja nicht, dass sie mit dem Glimmstengel in der Hand fotografiert werden. Das ist schlecht fürs Image, vor allem, wenn man sonst am liebsten gleichzeitig als fürsorgliche Mutter und als «das starke Geschlecht» wahrgenommen werden will.

Wenn das alles auch auf Sarah Connor zutrifft, dann ist das Image der 33-Jährigen nun ein wenig angesengt. Denn der Klatschblog Promiflash hat fotografisch festgehalten, wie sich die Sängerin in einem Berliner Club im Nichtraucherbereich eine angesteckt hat. «Möglicherweise galt in Sarahs Fall ja das Motto ‹Der Kunde ist König›», hielt das Portal lakonisch fest. Naja, Prinzessin hätte es eher getroffen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!