Digital
Mobile

Das halten die Tech-Journalisten von den neuen Samsung-Smartphones

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Das halten die Tech-Journalisten von den neuen Samsung-Smartphones

Samsungs neue Flaggschiffe wurden sehnlichst erwartet. Doch eins vorneweg: Nicht alle waren begeistert von den Smartphones Galaxy S6 und S6 Edge.
02.03.2015, 16:33
Mehr «Digital»

Nachdem die ersten Bilder des Galaxy S6 und S6 Edge bereits vor dem Mobile World Congress enthüllt wurden, sind die Modelle am Sonntag offiziell präsentiert worden. Der Tenor der Medien ist überwiegend positiv. Aber auch Kritik ist zu hören. 

Kai Diekmann, Chefredaktor der «Bild», berichtet wie Samsung die Kamera des iPhone 6 in Verlegenheit bringt.

Auch einen Seitenhieb betreffend der Akkuladezeit lässt sich Samsung nicht nehmen.

Matthias Kremp von Spiegel Online bestätigt die angeblichen Änderungen an der Akkuladezeit.

Weitere Reaktionen auf die neuen Smartphones von Samsung findest du in unserer Bildstrecke

1 / 12
Pressestimmen zum Samsung Galaxy S6
Matthias Kremp von «Spiegel Online» weist auf den begrenzten Nutzen des gebogenen Displays vom Galaxy S6 Edge hin.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(yvb)

Hier kannst du allen Artikeln aus der Rubrik Digital und Games folgen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
luzius
02.03.2015 16:49registriert August 2014
...und niemand redet über HTC - der stille Killer im Hintergrund ;-)
211
Melden
Zum Kommentar
6
Nvidia-Chef behauptet, es gebe Lösung für gefährliche KI-«Halluzinationen»
Das Problem sei nicht die generative KI, sondern der Mensch ...

Ein zentrales Problem der Verlässlichkeit von KI-Software wird sich nach Einschätzung von Nvidia-Chef Jensen Huang durchaus beheben lassen. Ein Weg sei, die Software die Informationen überprüfen zu lassen. «Halluzinationen sind sehr lösbar», behauptete Huang am Rande der Nvidia-Entwicklerkonferenz GTC am Dienstag. Als KI-Halluzinationen werden Fälle bezeichnet, in denen Software Dinge einfach erfindet.

Zur Story