Sport
Schaun mer mal

Ersatzspieler rettet für den geschlagenen Torhüter

Ein iranisches Deus-ex-Machina-Märchen

Ersatzspieler rettet für den geschlagenen Torhüter

13.04.2014, 12:0913.04.2014, 14:49
Mehr «Sport»
In der zweiten iranischen Liga in der Partie zwischen Nassaji Mazandaran und Shahrdari Yasuj kam es vor ein paar Tagen zu einem bizzarem Zwischenfall: Als ein Spieler von Mazandaran, der der Yasuj-Defensive den Ball wegschnappte, den Goalie umlief und aufs leere Tor schiessen wollte, kam Deus ex Machina ein Ersatzspieler wie aus dem Nichts hervor und spielte Platzhalter für seinen bereits geschlagenen Torwart. Der Ersatzspieler sah die rote Karte, die Partie wurde mit einem indirekten Freistoss weitergeführt. Genützt hat's übrigens nicht, Yasuj verlor mit 0:2, auch wenn der Freistoss ergebnislos verlief. (syl) YouTube/Pers Polis
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Bis Weihnachten an der Spitze» – das sagen die Experten zum Hirscher-Comeback
Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison in den Skizirkus zurück. Aber wie gut wird der Neo-Holländer sein? Das sagen Experten, Ski-Legenden und frühere Rivalen.

Es ist eines der überraschendsten Comebacks der Skigeschichte: Marcel Hirscher kehrt auf die Rennpisten zurück – für die Niederlande, nicht für Österreich.

Zur Story