Dumm gelaufen

Alles Moppelkotze: Die Küsse sind bloss schöner Schein

Selber duhm

Alles Moppelkotze: Die Küsse sind bloss schöner Schein

12.03.2014, 09:1012.03.2014, 10:51
Mehr «Dumm gelaufen»
Da bleibt einem das Zmorge im Halse stecken.Video: YouTube/Tatia Pllieva

Jaja, wenn sich Fremde fröhlich anfingern, geht Presse und Publikum das Herz auf. Auch watson, die Stimme der Gerechtigkeit, zeigte sich in der beliebten Kategorie «Beifang» sprachlos ob des Videos, das angeblich zeigt, wie sich vermeintlich Wildfremde gegenseitig die Zunge in den Hals schieben.

Was bleibt ist jedoch ein fader Nachgeschmack, denn hinter den passionierten Küssen steckt bloss kaltherzige PR. Die nackte Romantik wirbt für schale Textilien, belehrt uns das US-Portal Slate und ätzt: 

«Es ist wirklich unerwartet berührend, wenn hinreissende und charismatische italienische und französische Models, Schauspieler, Indie-Band-Frontsänger und Hollywood-Adel zusammenkommen und sich küssen – und das beim Soundtrack, dessen Text besagt: ‹Wenn Du nicht bereit für die Liebe bist, wie kannst Du dann bereit fürs Leben sein?›»

Mitschuldig, aber reuig: Ihr watson

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!