Gerechtigkeit siegt

«Ein Sofa, das so aussieht, wie Dubstep tönt»: Komiker legt Ikea mit «Kundenrezensionen» rein

14.09.15, 08:05 14.09.15, 08:19

Internet-Komiker Jeff Wysaski war jüngst in der Ikea unterwegs und verteilte «In-Store Kundenrezensionen» diverser Produkte. Ja, die Produkt-Kritiken sind frei erfunden, logo – aber nicht minder lustig. Eine Auswahl:

«Der lausigste fliegende Teppich aller Zeiten. Ich sagte ihm, ich wollte nach Agrabah, doch stattdessen landete ich im Spital.»

«Als ich im Laden nach ‹einer Couch, die so aussieht, wie Dubstep tönt› fragte, erwartete ich, enttäuscht zu werden – doch dies ist ja perfekt!»

«Sieht super aus – aber die Platzierung des thermischen Abluft-Kanals scheint ein massiver Design-Fehler zu sein.»

«Dafür: Hohe Batterielebensdauer.
Dagegen: Es erinnert mich an die unablässige Treibkraft der Zeit und daran, dass ich mit jeder Sekunde, die vergeht,  näher und näher der herzzerreissenden Unvermeidlichkeit des Todes entgegen rase.»

«Wenn man darunter kriecht und dann aufsteht, sieht man aus wie eine Schildkröte und die Zeugen Jehovas an der Türe werden:
a) applaudieren
b) höflich lachen
c) fragen, ob sie wieder gehen dürfen.​»

«Ich liebe es! Platz für zirka 80 Schlangen!»

«Perfekt, um meine diversen Schlangen zu versorgen. Falls du auch verschieden grosse Schlangen besitzt, kann ich es nur empfehlen!»

«Führt an einen blöden Ort namens ‹Narnia›. Aber wenn man die Hinterwand zubrettert, hört der doofe Löwe auf, dich um Hilfe zu bitten.»

Das ist übrigens derselbe Jeff Wysaski, der auch schon Bücherläden trollte ...

... oder auch sonst Waren umbenannte:

(obi)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7Alle Kommentare anzeigen
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • LadinaTrava 16.09.2015 18:42
    Highlight chan ich beurteile - und solangs themeorientierti Snacks drzue git👍
    0 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 14.09.2015 11:46
    Highlight Ich frage mich ja wieviele das "Review" von Storm T. auch wirklich verstehen? Gibts für diese hässliche Lampe wenigstens einen Todesstern-Aufkleber?
    7 0 Melden
    • HunterCH 14.09.2015 12:23
      Highlight Ich verstehe es. :-) Und so Insiderwitze finde ich genial.
      8 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 14.09.2015 12:30
      Highlight @HunterCH
      Bei uns ist es wohl offensichtlich :)
      Ich bin ja inzwischen versucht mir so eine Lampe zu holen, aber vermutlich bleibe ich damit ewig Single. Das ist wie bei Frauen mit 30 Katzen...
      7 0 Melden
    • HunterCH 14.09.2015 13:15
      Highlight Meine Wohnung steht voll mit Star Wars Figuren, ich habe Star Wars Bettwäsche, Unterwäsche, Geschirr und besitze eine Scout Trooper Kostüm. XD (Ok, ich bin 30 und Single... )
      9 0 Melden
    • LadinaTrava 15.09.2015 04:11
      Highlight fraue findet a) e Ikea-Todesstern nöd eso übel und b) Star Wars au guet
      2 0 Melden
    • HunterCH 15.09.2015 13:53
      Highlight @LadinaTrava Bisch du en Frau und chasch da beurteile? ;-) Mal en Star Wars obe zsäme mache? :-)
      1 0 Melden

27 Katzen, die seeehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Hach, so ein Katzenleben ist voller Stolpersteine. 🙈

(lis)

Artikel lesen