Gerechtigkeit siegt
Populärkultur

Haha: Das ist die lustigste und beste Krawatte der Welt

Die Welt lacht über diese Krawatte – erkennst du, was draufsteht?

29.01.2016, 09:4229.01.2016, 10:16
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

«Mein Grossvater hatte einen grossartigen Sinn für Humor!», schreibt Reddit-User «WestleyThe» und fügt seinem Post dieses Bild von einer Krawatte an:

Bild
via imgur

Okay. Und was ist jetzt daran lustig ...?

Bild

Wir verraten es dir: Eine versteckte Botschaft. Siehst du sie schon?

Bild

Gratis-Tipp: Dreh deinen Kopf nach links. Und? Siehst du's? Siehst du's?

Die Auflösung:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Haha. Ha.

Animiertes GIFGIF abspielen

Weil wir alle so gerne über Bildli im Internet lachen: Mehr Dinge, die erst auf den zweiten Blick lustig sind

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Und heute aus der allseits beliebten Sparte «Alt, aber immer noch unglaublich lustig»: Bilder, auf denen das eigentliche Motiv völlig nebensächlich ist. Wie zum Beispiel auf diesem Foto hier. Er hatte wohl Durst.
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So und jetzt wieder zurück an die Arbeit!

Apropos Arbeit: 36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige

1 / 38
36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige
Kärtchen für genervte Grafiker: Ausdrucken, ausschneiden und dem nervigen Kunden schweigend überreichen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walti Rüdisüli
29.01.2016 11:54registriert März 2015
Endlich wieder einmal relevante News! Danke watson!
293
Melden
Zum Kommentar
1