Glarus

Glarus: Läderach will nicht mit Schoggi-Rohstoffen spekulieren 

13.01.16, 05:48

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Oh, ja!» Die Ostschweizer haben den besten Sex – und rate mal, wo's weniger gut läuft

Die Ostschweizer wissen es vermutlich schon lange, jetzt ist es offiziell: Im Osten der Schweiz hat man, einer neuen Studie zufolge, den besten Sex.

Die Studie befragte rund 1500 Personen zu ihrer Partnerschaft, ihrem Familienleben und ihrem Sexleben. Spannend sind allen voran die regionalen Unterschiede. Wie sich herausstellt, ist das Sexleben nicht in allen Kantonen gleich gut. Durchgeführt wurde die Umfrage von der Datingplattform Parship.ch. Was dabei sonst noch rauskam, lest ihr in der folgenden Auflistung. 

66 Prozent der befragten Ostschweizer gaben an, ein «erfülltes Sexleben zu haben». Direkt dahinter liegen die Berner, mit …

Artikel lesen