Google

Technische Störung trifft Google-Nutzer

Gmail, Google Drive und Google+ sind teils offline

22.10.14, 11:21 22.10.14, 11:35

Mehrere Google-Dienste waren am Mittwochvormittag zeitweise nicht erreichbar. Der E-Mail-Dienst Gmail, der Datenspeicherdienst Google Drive und der Videochat-Dienst Hangouts hatten mit Problemen zu kämpfen.

Auf einer Google-Seite, die die Erreichbarkeit der Dienste anzeigt, war von einer «Serviceunterbrechung» die Rede. Die Schwierigkeiten begannen demnach kurz vor 10 Uhr vormittags. Details zu den Gründen waren nicht genannt. Später hiess es, die Probleme seien gelöst. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wie unser Leben ohne Google aussehen würde – in 9 Situationen

Am 15. September 1997 haben sich Sergey Brin und Larry Page die URL «Google» gesichert. 20 Jahre später ist die Suchmaschine in den meisten unserer Leben so allgegenwärtig, dass es ein Leichtes wäre, ihren Stellenwert in unserer Gesellschaft zu unterschätzen. Deshalb hier 9 Situationen mit und ohne Google.

(Das mit den Vaginen stimmt wirklich. Google it.)

Artikel lesen