Grossbritannien
Auto

Heftiges Video: Irrer will mit dem Kopf die Scheibe eines fahrenden Autos zertrümmern

Heftiges Video: Irrer will mit dem Kopf die Scheibe eines fahrenden Autos zertrümmern

08.08.2016, 14:4708.08.2016, 15:25
Mehr «Grossbritannien»
Dieser junge Mann in Leicester ...
Dieser junge Mann in Leicester ...
screenshot

Im Strassenverkehr kann man sich ja alle Nase lang aufregen. Das gilt wohl noch mehr, wenn einer der Teilnehmer auf Drogen ist. Natürlich wissen wir nicht, ob der junge Mann in folgendem Video «unter Einfluss» stand, aber nüchtern betrachtet gibt es keinen Grund, auf der Strasse am helllichten Tag derart auszurasten.

... ist nicht der beste Beifahrer der Welt!
... ist nicht der beste Beifahrer der Welt!
screenshot

Selbst wenn einem in Grossbritannien ein Mercedes die Fussgänger-Vorfahrt nimmt. Aber sieh selbst:

Völlig irre: Der Kerl will die Scheibe per Kopfnuss zerdeppern.
Völlig irre: Der Kerl will die Scheibe per Kopfnuss zerdeppern.
screenshot

Die BBC-Mitarbeiterin Amy Woodfield wurde in Leicester Augenzeugin des, sagen wir, emotionalen Aufeinandertreffens. Dass Drogen im Spiel sind, war die erste Mutmassung der Twitter-Gemeinde.

Drogen
AbonnierenAbonnieren

Tatsächlich trifft den Mercedes in der Sache keine Schuld, denn offenbar hat der Irre zuvor noch andere Fahrzeuge beschädigt, weiss «Daily Mail». Ausserdem soll der Kerl einige Velofahrer von ihrem Rad gestossen und mehrere Autos beschädigt haben.

Auto
AbonnierenAbonnieren

Der Mann konnte zumindest zeitnah verhaftet werden. «Die Polizei kam, als er auf meiner Haube war und besprühte ihn mit Pfefferspray», sagte ein Augenzeuge. Mehrere Beamte waren nötig, um den Wüterich zu bändigen. «Er war völlig wirr und hatte tiefe Schnitte in seiner Hand.» Erst wurde der mutmassliche Drogi auf die Wache spediert, dann ins Spital.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1