Hauptsache berühmt

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

16.03.15, 10:05 16.03.15, 14:36

Dieses Bild kann Lindsay Lohan nicht ernst meinen.

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie tatsächlich das Gefühl hatte, ihre Photoshopperei würde niemandem auffallen.

Das.

Bereits im Januar begeisterte die 28-Jährige ihre Fans mit einem ähnlichen Top-Shot.

So ein unglaublich flacher Bauch – da stehen auf einmal auch die Fläschchen ganz schräg.

Bravo, LiLo! Moll. Super. Du bist die Photoshop-Queen. Und könntest dich locker bei einem dieser Unternehmen als Art Director bewerben ...

Könnte alles auch von Lindsay Lohan sein: 25 Jahre Photoshop – die grössten Fails

(lis)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Adele tarnt sich als Adele-Imitator und schleicht sich unter Adele-Imitatoren

Zusammen mit der BBC spielte die britische Sängerin Adele einer Gruppe von Adele-Imitatoren einen genialen Streich. Mit Make-up, falscher Nase und falschem Kinn getarnt, mischte sie sich unter die ahnungslosen Fans, um als sich selbst vorzusingen.

(pru)

Artikel lesen