Hauptsache berühmt

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

16.03.15, 10:05 16.03.15, 14:36

Dieses Bild kann Lindsay Lohan nicht ernst meinen.

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie tatsächlich das Gefühl hatte, ihre Photoshopperei würde niemandem auffallen.

Das.

Bereits im Januar begeisterte die 28-Jährige ihre Fans mit einem ähnlichen Top-Shot.

So ein unglaublich flacher Bauch – da stehen auf einmal auch die Fläschchen ganz schräg.

Bravo, LiLo! Moll. Super. Du bist die Photoshop-Queen. Und könntest dich locker bei einem dieser Unternehmen als Art Director bewerben ...

Könnte alles auch von Lindsay Lohan sein: 25 Jahre Photoshop – die grössten Fails

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen