Hauptsache berühmt

Oha, es ist schon bald «GNTM»-Finale! Das sind Heidis vier schönste Meeedschen

11.05.15, 10:01 11.05.15, 10:31

Tschüss, Darya. Die Blondine ist am Sonntag aus der Sendung geflogen. bild:  Facebook/darya topmodel 2015

«Germany's Next Topmodel» läuft immer noch???

Finaleee, ohhh-ohhh, Finaleee, ohhh-ohhh! Die zehnte Staffel von Germany's Next Topschlampe «Germany's Next Topmodel» neigt sich dem Ende zu, am Sonntag wurden die vier Finalistinnen bekannt gegeben. Das war für fast alle ein schöner Abend, da nur noch fünf Damen im Rennen um den Titel des Topmodels waren. Ein schöner Abend für alle, ausser eben für eine. 

Das sind sie, die vier Schönsten, mit Model-Mutter Heidi Klum in der Mitte

Katharina Wandrowsky, Anuthida Ploypetch, Heidi Klum, Ajsa Selimovic und Vanessa Fuchs. Bild: Getty Images Europe

Und das ist Darya, sie flog als Einzige raus.

Am Donnerstag wissen wir dann endlich, welches der vier Meeedschen das einzig wahre Model ist. Bis dahin ...

... ein paar Bilder von richtigen Models: Victoria's Secret – die nächste Generation

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen