Hauptsache berühmt

David Beckham ist jetzt auch auf Instagram

03.05.15, 14:46 04.05.15, 09:52

An seinem 40. Geburtstag hat sich David Beckham dazu entschieden, einen Instagram-Account zu eröffnen. Und das hier ist sein erster Post: 

«Guten Morgen und Hallo! Es ist grossartig, endlich auf Instagram zu sein, es brauchte lange, aber ich kann es kaum erwarten, alle meine speziellen Momente mit euch zu teilen.»

Da freuen wir uns natürlich auch drauf. Wegen des Wirbels um den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William haben wir ganz vergessen, David Beckham Geburtstagsgrüsse auszurichten. Aber wie es scheint, hatte er einen sehr schönen Tag. 

Dank seiner «wunderschönen Frau», wie er auf Instagram unter diesen Post schreibt. 

(rof)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Tattoo Nummer drei

Conchita Wurst trägt jetzt ihr Mami auf dem Rücken – jep, für immer!

Nach der kleinen Meerjungfrau auf dem rechten und den Anfangs-Buchstaben ihrer Familie auf dem linken Unterarm hat Conchita Wurst jetzt in Sachen Tattoos richtig Gas gegeben: Am Sanremo Italian Song Festival betrat die Sängerin die Bühne im rückenfreien Kleid – und enthüllte dieses Kunstwerk.

Zoomen wir ein bisschen näher ran:

Die Frau zwischen ihren Schulterblättern soll ihre Mutter Helga darstellen.

Wie sie auf ihrem YouTube-Kanal vor einigen Wochen sagte, liebt sie Tattoos – und wird sich …

Artikel lesen