Hauptsache berühmt
People

Also doch aufgespritzte Lippen! Kylie Jenner hat aber nie gelogen, sie hat nur «nicht die ganze Wahrheit gesagt»

Also doch aufgespritzte Lippen! Kylie Jenner hat aber nie gelogen, sie hat nur «nicht die ganze Wahrheit gesagt»

07.05.2015, 08:2407.05.2015, 09:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Wahrheit ist ihr endlich über die aufgespritzten Lippen: Kylie Jenners Mund ist nicht von Natur aus so voll. Und es ist auch kein Zauberlippenstift, der ihr diesen permanenten Schmollmund zaubert. Sie hat sich – haltet euch fest – die Lippen auffüllen lassen. Überraschung!

«Ich hab vielleicht ein bisschen um den heissen Brei geredet, aber ich hab nie gelogen ...»

Und auch ihre grosse Schwester Khloe Kardashian hat selbstverständlich etwas zum Thema zu sagen:

«Kylie hat sich dafür entschieden, ihre Lippen aufspritzen zu lassen – ich sehe nichts Falsches daran.»

Mehr Kylie Jenner: Hier haut es sie den Latz

1 / 6
Kylie Jenner haut es auf den Latz


(FOTO:DUKAS/REX)
quelle: epa/epa / anatoly maltsev
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch immer nicht genug von den Kardashians? Et voilà: Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!