Hauptsache berühmt

OMG! Kanye West lacht! (Warum eigentlich?)

16.03.15, 13:11

Vielleicht denkst du jetzt: «Na und? Was interessiert es mich, ob dieser Kanye lacht oder nicht?» Das kann man natürlich mit allergrösstem Recht denken. Aber wir müssen schon zugeben, dass ein lächelnder Kanye West etwas Aussergewöhnliches ist. Er guckt nämlich sonst immer ernst. 

Jetzt: Was ist da passiert? 

Folgende Szenarien könnten das Strahlegesicht vom Herrn West erklären:

1. Er hat ein Täschchen von seiner Frau Kim Kardashian ausleihen dürfen.

Bild: SPLASH NEWS, bearbeitung watson

2. Er ist klammheimlich in den Hawaii-Typen verliebt.

Bild: SPLASH NEWS, bearbeitung watson

3. Es geht ihm einfach gut

Bild: SPLASH NEWS

(rofl)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen