Hauptsache berühmt

OMG! Kanye West lacht! (Warum eigentlich?)

16.03.15, 13:11

Vielleicht denkst du jetzt: «Na und? Was interessiert es mich, ob dieser Kanye lacht oder nicht?» Das kann man natürlich mit allergrösstem Recht denken. Aber wir müssen schon zugeben, dass ein lächelnder Kanye West etwas Aussergewöhnliches ist. Er guckt nämlich sonst immer ernst. 

Jetzt: Was ist da passiert? 

Folgende Szenarien könnten das Strahlegesicht vom Herrn West erklären:

1. Er hat ein Täschchen von seiner Frau Kim Kardashian ausleihen dürfen.

Bild: SPLASH NEWS, bearbeitung watson

2. Er ist klammheimlich in den Hawaii-Typen verliebt.

Bild: SPLASH NEWS, bearbeitung watson

3. Es geht ihm einfach gut

Bild: SPLASH NEWS

(rofl)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Zum Wohle der Kino-Massen

In «Fifty Shades of Grey» wird null Penis von Jamie Dornan zu sehen sein, weil «nichts Unnötiges und Hässliches» gezeigt werden soll

Zum guten Glück wissen wir jetzt, dass es sich noch weniger lohnt, die Verfilmung von E. L. James' Erotikromanen «Fifty Shades of Grey» schauen zu gehen. Jetzt kriegt so ein wohltrainierter Typ wie Jamie Dornan die Hauptrolle in einem Film, der sich nur um sadomasochistischen Sex dreht, zu sehen sei dabei aber kein Millimeter seines Gemächts. 

Nun kann man sich natürlich fragen, warum dem so ist. Jamie selbst hat dem Observer Auskunft gegeben: «In den Verträgen steht, dass …

Artikel lesen