Hauptsache berühmt

Paris Hiltons kleine Schwester Nicky

So sieht der Verlobungsklunker aus, wenn die Hotel-Erbin «Yes» zum Banken-Erben sagt

20.09.14, 09:52 20.09.14, 10:21

Knapp einen Monat ist es her, seit der Bankierssohn James Rothschild um die Hand von Hotel-Erbin Nicky Hilton angehalten hat. Die jüngere Schwester von Paris Hilton hat Ja gesagt – und jetzt auch auf ihrem Instagram-Account ihren Verlobungsring der gesamten Welt präsentiert. Samt Eiffelturm im Hintergrund. 

Die Zwei sind seit 2011 ein Paar. Die Frage der Fragen stellte Rothschild ihr auf einer romantischen Bootsfahrt auf dem Comersee in Italien. Beide seien «sehr glücklich». Dann sind wir es auch. Wie sagt man schliesslich so schön? Geld und Geld gesellt sich gern.

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen