Hauptsache berühmt
People

Schwarzenegger Juniors Mama hat Angst, dass Miley einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn ausübt – kann er nicht einfach «ein gebildetes Mädchen» daten?

Er soll sie endlich fallen lassen

Schwarzenegger Juniors Mama hat Angst, dass Miley einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn ausübt – kann er nicht einfach «ein gebildetes Mädchen» daten?

01.12.2014, 09:5601.12.2014, 10:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Patrick und Miley beim Turteln (also vor allem sie).
Patrick und Miley beim Turteln (also vor allem sie).Bild: Getty Images North America

Was für ein hübsches Paar: Miley Cyrus und Arnold Schwarzeneggers Sohnemann Patrick. Ein Insider hat nun aber dem Hollywood Life (EXKLUSIV!) gesteckt, dass Mama Maria Shriver über die Beziehung ihres Sohnes mit der penis-affinen Sängerin ganz und gar nicht glücklich sei: «Sie ist so kontrollierend, wenn es um das Image ihrer Familie geht und diese Beziehung frisst sie innerlich auf.» 

«Miley steht für Drogen und sexuelle Freizügigkeit.»

Sie werde aber sicher nie etwas Negatives gegen Miley sagen, das sei einfach nicht ihr Stil. «Aber sie übt Druck auf Patrick aus, Miley fallenzulassen.» Das Problem sei, dass Miley für Drogen und sexuelle Freizügigkeit stehe. «Sie hat Angst vor dem schlechten Einfluss, den sie auf Patrick ausüben könnte.»

Schlechter Einfluss? Die Bilder von Mileys Geburtstagsparty sind doch ganz harmlos ...

1 / 7
Mileys 22. Geburtstag
Happy Birthday, kleines Schweinchen!
(Bild: Instagram/mileycyrus)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zu Miley Cyrus:

Darum wolle die Mama auch, dass er wieder mit seiner Exfreundin zusammenkommt, «und wenn nicht sie, dann doch wenigstens eine Studentin, ein gebildetes Mädchen.» 

Arnold Schwarzenegger hingegen scheint sich am Treiben seines Sprösslings nicht zu stören: «Er ist glücklich mit allem, was Patrick im ‹Bereich Mädchen› so anstellt», meint die wissende Quelle weiter. 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!