Hauptsache berühmt

Twitter-Reaktionen

«Transfer-Deadline und geleakte Nacktbilder: Heute ist Weihnachten und Geburtstag zusammen»

01.09.14, 12:32 01.09.14, 16:29

Die Twitter-Gemeinde ist in Aufruhr. So viele Nacktbilder von so vielen prominenten Damen auf einen Schlag gibt es nicht alle Tage. 

Nicholson findets toll

Fussball und Frauen

DiCaprio findets toll

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Mysteriös

Warum setzen sich Katzen in Kreise?

Katzen sind elegant. Katzen sind flauschig. Unabhängig und eigensinnig sind sie auch. Vor allem aber sind sie mysteriös: Nie weiss man, was in einem Katzenhirn vor sich geht. 

Das zeigt sich auch an einem Phänomen, das sich in letzter Zeit im Internet verbreitet. Vor allem auf Reddit, Imgur und Twitter posten Katzenbesitzer Bilder und Videos davon, wie ihre Samtpfoten offenbar magisch von improvisierten Kreisen angezogen werden. 

Eine Schnur, etwas Klebband oder …

Artikel lesen