Hauptsache berühmt

Dieses Wesen hat sich zum 12. Mal bei DSDS beworben. Es kann also bloss einer sein ...

15.03.15, 11:15 16.03.15, 11:17

Wer hat sich schon elf Mal bei «Deutschland such den Superstar» beworben – und nun das Dutzend vollgemacht? Wer hat sich dafür extra den Anzug von «Robocop» ausgeliehen? Wer kann nicht singen, ist aber im Namen der Quote trotzdem eine Runde weiter? Na, na, naaaa?

bild: rtl

Eben, es kann nur einen geben: Menderes Baghci! Dieter Bohlen sagte, er hätte in diesem Jahr gar nicht mit dem 31-Jährigen gerechnet, was man getrost unter «naiv» verbuchen darf. Dann fragte er den Kandidaten, ob er dieses Mal gut singen werde, was ebenfalls ein bisschen naiv ist. Antwort Menderes: «Es wird schwierig. Ich hoffe es.» Und was das ist, müssen wir dir jetzt ja nicht auch noch vorkauen.

«Never Give Up»-Menderes «traf erstaunlich viele Ton, scheiterte im Refrain aber an den hohen Noten», staunte Bild. Als es nach seinem Michael-Jackson-Song zur Jury ging, hatte er Glück: Jede Castingshow braucht schräge Typen! Deshalb bekam er auch nur von Oldie Heino ein Nein, während DJ Antoine, Mandy und Dieter Bohlen grünes Licht gaben. Letzterer sagte noch: «Wir kennen uns jetzt so lang, ich kann dir das nicht antun, dir ein ‹Nein› zu geben.» 

Awwwww, wie ... nett.

Mal sehen, ob das nächste Runde auch noch so ist!

bild: rtl

(phi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Adele tarnt sich als Adele-Imitator und schleicht sich unter Adele-Imitatoren

Zusammen mit der BBC spielte die britische Sängerin Adele einer Gruppe von Adele-Imitatoren einen genialen Streich. Mit Make-up, falscher Nase und falschem Kinn getarnt, mischte sie sich unter die ahnungslosen Fans, um als sich selbst vorzusingen.

(pru)

Artikel lesen