Hauptsache berühmt

Spargeltarzan Jared Leto wird für seine «Joker»-Rolle zum Muskelmann

04.05.15, 08:19 04.05.15, 09:53

Schauspieler Jared Leto ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit neuen Styles aufgefallen. Mal hatte er lange Haare, mal kurze, mal blondierte Augenbrauen. Aber dünn war er schon immer. 

Für seine neue Rolle als «Joker» im Film «Suicide Squad» muss der 43-Jährige nun ordentlich an Gewicht, und vor allem an Muskeln, zulegen. Das erste Bild vom neuen Leto hat der Hollywoodstar bereits auf Instagram gepostet. Seid ihr schon gespannt?

Jared Leto vorher ...

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

... und Jared Leto nachher. 

bild: instagram/jaredleto

Ui, was freuen wir uns doch auf seinen neuen Film. Allerdings müssen wir uns noch bis 2016 gedulden. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Zum Wohle der Kino-Massen

In «Fifty Shades of Grey» wird null Penis von Jamie Dornan zu sehen sein, weil «nichts Unnötiges und Hässliches» gezeigt werden soll

Zum guten Glück wissen wir jetzt, dass es sich noch weniger lohnt, die Verfilmung von E. L. James' Erotikromanen «Fifty Shades of Grey» schauen zu gehen. Jetzt kriegt so ein wohltrainierter Typ wie Jamie Dornan die Hauptrolle in einem Film, der sich nur um sadomasochistischen Sex dreht, zu sehen sei dabei aber kein Millimeter seines Gemächts. 

Nun kann man sich natürlich fragen, warum dem so ist. Jamie selbst hat dem Observer Auskunft gegeben: «In den Verträgen steht, dass …

Artikel lesen