Hauptsache berühmt

Kanye: Barack ruft mich öfters an. Blöd: Obama weiss davon gar nichts

15.03.15, 08:24 16.03.15, 11:18

Peinliche Situation für Kanye West: Der Amerikaner hatte am 2. März vor Oxford-Studenten mit seinen engen Beziehungen zum Präsidenten geprahlt. «Ich verstehe mich als Diener. Mit meiner Stimme, mit meiner Fähigkeit, Beziehungen zu erstaunlichen Leuten aufzubauen, mit erstaunlichen Leuten zu reden. Einfach mal [US-Unternehmer] Elon Musk anrufen, oder einfach mal Obama anrufen.» Und dann fügte er hinzu:

«So nebenbei: Obama ruft bei mir zu Hause an.»

Kanye West

Am 13. März bekam ein Talkmaster die Gelegenheit, bei dem Betroffenen nachzufragen: Nachdem Michelle Obama gerade bei Ellen DeGeneres zu Gast war, besuchte ihr Mann «Jimmy Kimmel Live» – und will von Kanyes Privatnummer nichts wissen. «Ich habe Kayne zweimal getroffen. Ich liebe seine Musik, er ist sehr kreativ, aber ich glaube nicht, dass ich seine Nummer habe.»

Obama traf West zweimal, aber seine Nummer habe er nicht, sagt der Präsident. video: youtube/jimmy kimmel live

Als der Rapper wiederum mit dieser Aussage konfrontiert wurde, sagte er gegenüber TMZ, der Präsident erzähle Unsinn und habe definitiv seine Nummer – doch wie heisst es so schön? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.  

Kanye und Kim besuchen am 11. März die Fashion Week in Paris. Bild: EPA

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Adele tarnt sich als Adele-Imitator und schleicht sich unter Adele-Imitatoren

Zusammen mit der BBC spielte die britische Sängerin Adele einer Gruppe von Adele-Imitatoren einen genialen Streich. Mit Make-up, falscher Nase und falschem Kinn getarnt, mischte sie sich unter die ahnungslosen Fans, um als sich selbst vorzusingen.

(pru)

Artikel lesen