Hauptsache berühmt

«Es hat nicht geklappt.»

Das Lesbenpaar, das sich bei «Bauer sucht Frau» gefunden und in Zürich gelebt hat, hat sich getrennt

18.08.14, 15:35 18.08.14, 16:48

Bäuerin Lena und Designerin Janine sind kein Paar mehr. Obwohl jeder «Bauer sucht Frau»-Zuschauer damals bezeugen konnte, dass die Ostfriesin und die Bündnerin perfekt zusammen passen, hat es nicht geklappt. 

«Wir haben uns getrennt», sagte die Schweizerin im Interview mit dem Blick. «Obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben, mussten wir einsehen, dass wir doch zu verschieden sind und, dass es nicht klappt.» Die beiden wohnen nach wie vor gemeinsam in einer Wohnung in Zürich. Wie es weitergehen soll, wissen sie noch nicht. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen