Hauptsache berühmt

Happy Birthday!

Zur Feier von Scarlett Johanssons 30. Geburtstag schenken wir Ihnen 30 Bilder des wunderschönen Superstars. Gern geschehen!

22.11.14, 10:25 23.11.14, 10:01

Und nach der Slideshow gibt es als Bonus noch ein paar Videos, in denen Scarlett Johansson singt. Nur für Sie!

Happy Birthday, Scarlett Johansson! Ein schöner Superstar wird 30

Und nun werfen wir noch ein Ohr auf das musikalische Talent von Scarlett Johansson:

Summertime

Summertime ist der Titel der bekanntesten Arie aus der Oper «Porgy and Bess». Das Lied hat George Gershwin geschrieben, es wurde unzählige Male gecovert. Video: youtube/Airin R

Falling Down

Ein Tom-Waits-Cover. Video: youtube/rhino

Boys Don't Cry 

Das Original singt The Cure. video: youtube/Catatabear

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen