Hauptsache berühmt

Kristen Stewart dichtet. Und falls sie damit Mühe haben sollte – wir hätten einen Tipp

Kristen Stewart dichtet. Und falls sie damit Mühe haben sollte – wir hätten einen Tipp

21.05.2015, 09:4821.05.2015, 10:00
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die 25-jährige Hauptdarstellerin der «Twilight»-Vampirfilme hat ausführlich mit dem Interview-Magazin geplaudert. Darin verrät sie, dass es ihr wurscht sei, wieviel Sch***** über ihre Rolle als Bella (die sich in den über 100 Jahre alten Vampir Edward verliebt) verzapft wird. Denn auf eines sei sie unsagbar stolz: Ihre Erinnerung daran. 

Aber Stewart hat noch mehr verraten. Sie will nämlich ihre Hände in alle möglichen Richtungen ausstrecken: Nicht nur in die Schauspielerei, sondern auch in die Regie und – Obacht – Poesie. Sie feilt gerade an einem Gedicht. Zwar «nur» für die Hochzeit einer ihrer besten Freunde, aber sie gibt sich da voll rein. Und versucht, ein bisschen lockerer zu werden, weil bei ihr alles so «verkopft» sei. 

Falls das nicht gelingt, kann sie immer noch auf der wunderbaren Facebook-Seite «Poesie im Alltag» vorbeischauen und sich dort ein bisschen Inspiration holen. Da liest man nämlich hochgradig poetische Dinge wie das hier: 

«Kennst du das Gefühl, wenn du einen Menschen ansiehst und ihr euch sofort vertraut seid, weil er deine Mutter ist?»

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!