Hauptsache berühmt

Bild: EPA/ANSA

Jüngst in Venedig

James Franco trägt jetzt Schnauz und hat ein Tattoo von Liz Taylor und Montgomery Clift auf seiner Glatze, weil ...

06.09.14, 15:39 06.09.14, 17:23

... er zur Zeit für die Verfilmung von Zeroville vor der Kamera steht, Steve Ericksons Bestseller aus dem Jahr 2007. Darin spielt er Jerome, einen autistischen Architekturstudenten, dessen Liebe zu Hollywoodfilmen so weit geht, dass er sich Elizabeth Taylor und Montgomery Clift in einer Szene aus «A Place In the Sun» auf den Hinterkopf tätowieren lässt. So, jetzt wissen wir Bescheid.

Bild: AFP

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Tattoo Nummer drei

Conchita Wurst trägt jetzt ihr Mami auf dem Rücken – jep, für immer!

Nach der kleinen Meerjungfrau auf dem rechten und den Anfangs-Buchstaben ihrer Familie auf dem linken Unterarm hat Conchita Wurst jetzt in Sachen Tattoos richtig Gas gegeben: Am Sanremo Italian Song Festival betrat die Sängerin die Bühne im rückenfreien Kleid – und enthüllte dieses Kunstwerk.

Zoomen wir ein bisschen näher ran:

Die Frau zwischen ihren Schulterblättern soll ihre Mutter Helga darstellen.

Wie sie auf ihrem YouTube-Kanal vor einigen Wochen sagte, liebt sie Tattoos – und wird sich …

Artikel lesen