Hauptsache berühmt

Kim Kardashian spricht über die Geschlechtsumwandlung ihres Stiefvaters und erklärt, ob man jetzt über «ihn» oder «sie» spricht

Kim Kardashian spricht über die Geschlechtsumwandlung ihres Stiefvaters und erklärt, ob man jetzt über «ihn» oder «sie» spricht

01.05.2015, 09:5026.05.2020, 21:04
Mehr «Hauptsache berühmt»

In einem Interview vergangene Woche offenbarte sich der ehemalige Olympia-Star Bruce Jenner als Transgender.

Bruce Jenner is seen as he sits down with ABC News anchor Diane Sawyer for a two-hour interview that aired during a special edition of ABC News’ “20/20" on April 24, 2015, in this handout cou ...
Hier geht's zum Interview.Bild: HANDOUT/REUTERS

Grosse Unterstützung erfährt der 65-Jährige derzeit von seiner Familie. Auch Kim Kardashian, Bruce' Stieftochter, steht voll und ganz hinter ihm. In einem Gespräch mit der Zeitschrift Today sagte die 34-Jährige: «Ich freue mich sehr für ihn, dass er sein Leben nun so lebt, wie er es möchte. Und dass er seinen inneren Frieden und sein Glück gefunden hat. Das ist doch alles, worum es geht.»

Kim Kardashian, Kris Jenner and Bruce Jenner
The Bravada International Launch party at Whisper Restaurant and Lounge at the Grove
Los Angeles, California - 07.04.10

Featuring: Kim Kardashian, Kris Je ...
Steht hinter ihrem Stiefpapa: Kim Kardashian.Bild: WENN

Kim und ihre Schwestern sollen sich nur nicht sicher gewesen sein, ob Bruce momentan noch «er» oder «sie» ist. «Bis die Umwandlung komplett abgeschlossen ist, spricht man von ‹ihm›, haben wir erfahren».

(sim via hollywoodlife)

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!