Hauptsache berühmt

Bligg wird Papi

«Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit»

10.11.14, 07:48 10.11.14, 13:50

Bild: KEYSTONE

Bligg wird Papa. «Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit», verriet der Rapper dem SRF-Magazin «Glanz und Gloria». «Und auf das freue ich mich speziell. Ich werde Papi: Ich glaube, es gibt nichts Schöneres im Leben.»

Nervös ist der 38-Jährige nach eigener Aussage nicht. «Ich nehme es ziemlich cool. Jemand, der so eine Truppe wie meine Band in Schach halten kann, kommt auch mit einem Kind klar.» Ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommen wird, weiss der Rapper aber noch nicht.

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Abgang beim SRF

Susanne Wille schmeisst hin – «Swiss Award» muss neue Moderatorin suchen

Das Schweizer Fernsehen hat ein Personalproblem mehr: Susanne Wille wird den nächsten «Swiss Award» im Januar nicht mehr moderieren, wie der Sonntags Blick berichtet. Wille wolle sich auf ihren Job bei der «Rundschau» konzentrieren.

Die 40-jährige ehemalige «10vor10»-Frau habe sich in der Rolle als Gala-Präsentatorin nie ganz wohlgefühlt, will die Zeitung aus internen Kreisen beim SRF erfahren haben. Die Kündigung bringt ein altes Personalproblem wieder aufs Parkett. Für SRF war es schon …

Artikel lesen