Hauptsache berühmt

Tausendsassa JLaw

Liebe Frauen, jetzt müsst ihr stark sein, zu Jennifer Lawrences diversen Vorzügen kommt noch ein weiterer hinzu: Sie kann WUNDERHÜBSCH singen. Mist!

23.11.14, 11:15 23.11.14, 12:30

Das Lied «Hanging Tree» stammt aus dem Soundtrack von «The Hunger Games: Mockingjay Part 1», dem dritten von geplanten vier Teilen des Science-Fiction-Epos. Es wurde Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) von ihrem Vater beigebracht und steht für die Ängste der Rebellen, die gegen das Kapitol kämpfen.

Und so wunderschön singt es Jennifer Lawrence:

video: youtube/The Hunger games thai

Über Jennifer Lawrences Gesangstaltente war Regisseur Francis Lawrence (die beiden sind nicht verwandt) laut Mashable erstaunt. Doch da er wusste, dass sie sich selber für eine lausige Sängerin hält, hat er ihr einen Vocal-Coach zur Seite gestellt. Trotzdem graute es der Schauspielerin davor, das Lied aufzunehmen. So sehr sogar, dass sie am Morgen des betreffenden Tages ein bisschen weinen musste.

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen