Hauptsache berühmt

Weil du schon immer Jennifer Anistons «Figurgeheimnis» wissen wolltest. Komm schon, du wolltest! 

04.05.15, 08:06 04.05.15, 09:54

Jennifer Aniston: Schlank seit immer. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Die Schauspielerin ist 46 Jahre alt und hat sich seit «Friends» äusserlich kaum verändert. Sind es die guten Gene? Oder hat sie einfach den besten Schönheits-Doktor der Welt? 

Das bleibt ihr Geheimnis. Über ihre Ernährungs-Tipps spricht Jennifer Aniston hingegen ganz offen. In einem Interview verriet sie, wie sie sich von Fastfood und Süsskram fernhält. «Ich empfehle jedem, rauszugehen und das Essen für die gesamte nächste Woche zu kaufen. Dadurch wird man nicht verleitet, Fastfood oder abgepackte Mahlzeiten auf den Nachhauseweg zu kaufen», zitiert Promiflash die Ex-Frau von Brad Pitt. 

Ausserdem, so sagt sie, gönne sie sich schon ab und an einen Schluck Alkohol oder einen kleinen Keks. Einfach nicht eine ganze Packung – beziehungsweise nicht die ganze Flasche. Ach, wenn das doch nur so einfach wär ... 

(sim) 

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Tattoo Nummer drei

Conchita Wurst trägt jetzt ihr Mami auf dem Rücken – jep, für immer!

Nach der kleinen Meerjungfrau auf dem rechten und den Anfangs-Buchstaben ihrer Familie auf dem linken Unterarm hat Conchita Wurst jetzt in Sachen Tattoos richtig Gas gegeben: Am Sanremo Italian Song Festival betrat die Sängerin die Bühne im rückenfreien Kleid – und enthüllte dieses Kunstwerk.

Zoomen wir ein bisschen näher ran:

Die Frau zwischen ihren Schulterblättern soll ihre Mutter Helga darstellen.

Wie sie auf ihrem YouTube-Kanal vor einigen Wochen sagte, liebt sie Tattoos – und wird sich …

Artikel lesen