Hauptsache berühmt

London scheint Lindsay gut zu tun. Jetzt hat sie sich sogar mal abgeschminkt 

16.04.15, 08:03 16.04.15, 09:31

Schauspielerin Lindsay Lohan weilt derzeit in London und arbeitet dort an verschiedenen Projekten. Was genau sie dort treibt, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass es ihr dort sehr gut gehen muss. Erst neulich postete die 28-Jährige ein Bild von sich auf Instagram, worauf sie ungeschminkt zu sehen ist. Von ihren Fans gab's dafür nur Lob: «Du siehst so gesund aus!» oder «Du fängst an, besser aus zu sehen!», steht dort. 

Und dann hat Lindsay noch ein Foto gepostet, auf dem sie geschminkt ist. Wir wollen es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Ist sie nicht zauberhaft? 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen